Zum Inhalt springen

Karriere

Arbeiten in einem
STARKEN TEAM

Wir legen großen Wert darauf, die Unternehmensphilosophie auch bei unseren Mitarbeitern anzuwenden:
Bei der HHG schätzen wir die Leistungen unserer Mitarbeiter:innen und das gesamte Team sorgt mit einem fairen Umgang für ein angenehmes Arbeitsklima. Eine familiäre Atmosphäre macht das Arbeiten entspannter, ungezwungener und produktiver.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit in 97215 Uffenheim

Die HHG Immo GmbH ist ein junges und dynamisches Immobilienunternehmen mit Sitz in Bad Windsheim und Bürostandort in Uffenheim.
Als Immobilienverwaltung betreuen wir aktuell einen Bestand von ca. 200 Wohn- und Gewerbeeinheiten für Eigentümergemeinschaften und Privatanleger.
Wir suchen ab sofort einen motivierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), der uns bei der Verwaltung und Abwicklung unserer kaufmännischen Belange, insbesondere im Zahlungsverkehr, an unserem Standort in 97215 Uffenheim unterstützt.

Ihre Aufgaben:

Ihr Profil:

Wir bieten Ihnen:

Sie fühlen sich angesprochen und möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen per E-Mail an bewerbung@hhg-haus.de.